FAQ's

Ich hoffe ihr findet hier was ihr sucht. Ansonsten schreibt uns gerne an info@beatpackers.com

LÄRM, OHREN & KLEINE KINDER:

Wie ihr wisst, ist dieses FamilyFestival ein Kopfhörer Event! 
Die Lautstärke der einzelnen Kopfhörer ist individuell anpassbar, und kann grundsätzlich gar nicht erst auf "Tinnitus-Laut" gestellt werden. Also macht euch keine Sorgen, wir passen sehr auf die 
Ohren eurer Kids auf!

ALTER & EINTRITT: 

- Eingeladen sind alle Menschen ab 0 Jahren. 
- Eintritt bis  2 Jahre kostenlos. 
- Ab dem 3.ten Lebensjahr ist ein Kinderticket  erforderlich.
- Menschen mit Behinderung & deren Begleitung mit entsprechend Ausweis Eintritt frei.

ESSEN & GETRÄNKE:

Wir haben einen große, möblierte FOOD AREA. Alle Speisen sind vegetarisch oder vegan. Ihr könnt natürlich die Brotdose eurer Kids einpacken. Auch eine Flasche Wasser wird euch keiner am Eingang abnehmen (Kein Glas bitte). Von einem halben Kühlschrank oder Grill Setup bitten wir allerdings abzusehen ;)
 

LOST & FOUND:

Da das Gelände umzäunt ist, und nicht so weitläufig wie beim Summerjam, kann keiner der kleinen flinken Propälla  flitzen gehen :) Daher haben wir kein Meet'n'Greet Zelt, aber unsere Pänz bekommen alle am Eingang ein Bändchen mit Karte um den Hals, auf dem Mama oder Papa eine Rufnummer oder andere Kontaktinfos aufschreiben können- für alle Fälle. Unser "Da bist du ja wo warst du denn?" Bereich ist das Zelt am Eingang, das können die Kids von überall recht gut sehen.



 

HUNDE:

Leider können Hunde nicht auf das Gelände. Bitte Leckerchen und eine/n Hundesitter*in für den Tag besorgen. Ich habe selber eine Labbi Dame zu Hause, wir sind schon große Hundefans. Aber wir wollen einfach sicher stellen, das sich wirklich alle Gäste locker machen können ;) Danke für euer Verständnis.

MÜLL:

Wir versuchen das ZERO WASTE Prinzip so gut wie möglich umzusetzen, und freuen uns, wenn ihr auch mit uns am Strang zieht.

© Beatpackers . Alle Rechte vorbehalten.